Sicherheit, auf die Sie sich verlassen können
An die Sicherheit Ihrer Daten und die Zuverlässigkeit unserer Leistungen dürfen Sie hohe Ansprüche stellen.
Exakte Vereinbarungen – unser Service Level Agreement
Mindestverfügbarkeiten für Ihr System sichern wir Ihnen in unserem Service Level Agreement vertraglich zu. Auch Reaktionszeiten des Supports und Wiederherstellungszeiten bei Störungen werden in diesen Dokumenten genau definiert.
Wir garantieren Reaktions- und Wiederherstellungszeiten
Störungen können Sie unserem Support per Telefon, Fax, Brief und über das Kundeninformationssystem KIS melden.
Zu allen Ihren Anliegen erhalten Sie innerhalb der festgelegten Reaktionszeit eine qualifizierte Aussage von einem unserer Support Mitarbeiter. So bekommen Sie nach Möglichkeit direkt Informationen über den Abschluss des Vorgangs, auf jeden Fall aber eine erste Einschätzung der Meldung sowie Informationen über das weitere Vorgehen.
Bei Nichterreichbarkeit Ihres gebuchten Produkts/Services kümmern wir uns umgehend darum: Unser Support garantiert Ihnen eine Reaktionszeit von zwei Stunden. Je nach Produkt sichert Ihnen unser Support eine Wiederherstellungszeit von vier bis acht Stunden zu.