Antworten auf Ihre häufigsten Fragen

Änderung Bankverbindung Juni 2023/Change bank detail June 2023

English Version below

Hiermit informieren wir alle Rechnungszahler, dass wir auf eine neue Bankverbindung umgestellt haben.
Bitte berücksichtigen Sie diese Änderung, ab jetzt, bei künftigen Zahlungen.

Unsere neue Bankverbindung lautet:
Bank: BNP Paribas
BIC: BNPADEFFXXX
IBAN: DE93512106004223296023

Bitte geben Sie bei manuellen Überweisungen im Verwendungszweck immer den Verwendungszweck genauso an, wie dieser detailliert auf den Rechnungen aufgeführt wird. Dieser beinhaltet die Kundennummer sowie die entsprechende Rechnungsnummer im Format “KDNR [{kdnummer}] RGNR [Rechnungsnummer]. So kann Ihre Überweisung am schnellsten Ihrem Kundenkonto zugeordnet werden.

Um Ihnen die Bezahlung Ihrer Produkte noch einfacher, schneller und effizienter zu gestalten, finden Sie auf Ihren Rechnungen einen QR-Code. Der QR-Code enthält alle für die Überweisung notwendigen Informationen.

Sollten Sie einen Dauerauftrag eingerichtet haben, denken Sie bitte daran, ihn umgehend zu ändern oder nutzen Sie zukünftig unseren komfortablen QR-Code.

Bitte beachten Sie, dass Zahlungen ab dem 01.09.2023, die an unsere ehemalige Bankverbindung gesendet werden, von der Bank nicht mehr entgegengenommen und automatisch abgewiesen werden. Etwaige offene Rechnungen/Posten würden somit nicht ausgeglichen.

 

 

English Version:

Hello,  

With this article we would like to inform all bill payerd we have changed our bank details.
Please take this change into account for future payments from now on.
 
Our new bank details are:
Bank: BNP Paribas
BIC: BNPADEFFXXX
IBAN: DE93512106004223296023
 
Please always include your customer number and the corresponding invoice number in the same way as it is listed in detail on the invoices for manual transfers.
This includes the customer number and the corresponding invoice number in the format 'KDNR [{kdnummer}] RGNR [invoice number]. This is the quickest way to assign your transfer to your customer account.
 
On your invoices you find a QR code for an even easier, faster and more convenient way to pay for your products. The QR code contains all the information necessary for the transaction.
 
If you have set up a standing order, please remember to change it immediately or use our convenient new QR code in the future.
 
Please note that from 01/09/2023 payments sent to our former bank account will no longer be accepted by the bank and will be automatically rejected. Any open invoices/items will therefore not be cleared.
 


otto.friedrich@hosteurope.de xanthippe.ypsilante@hosteurope.de hercules.ikarus@hosteurope.de