Antworten auf Ihre häufigsten Fragen

Wie kann ich mich über aktuelle Störungen und Wartungen informieren?

Hier erfahren Sie, wie wir Sie über Störungen informieren und welche Einstellungsmöglichkeiten Sie haben. 

Wenn wir eine allgemeine Störung bemerken (oder eine Wartung ansteht), die Ihre Produkte betrifft, zeigen wir diese im KIS unter Home an. Zusätzlich können Sie dort eine Benachrichtigung einrichten, wenn Sie über Ausfallmeldungen benachrichtigt werden möchten. Bei einer bekannten Störung finden Sie einen Hinweis wie den Folgenden auf der Startseite des KIS:

Unter "Home - Historie" finden Sie eine Übersicht der letzten Hinweise und Störungsmeldungen:

Unter "Benachrichtigungseinstellungen" können Sie eine alternative E-Mail-Adresse für die Störungsbenachrichtigungen festlegen oder die Benachrichtigungen abschalten. Dort finden Sie auch die Einstellungen für andere Benachrichtigungen, die Sie von uns erhalten können. Sie gelangen zu diesem Menüpunkt über die "Home" - Seite oder über "Kundenkonto - Ansprechpartner".


otto.friedrich@hosteurope.de xanthippe.ypsilante@hosteurope.de hercules.ikarus@hosteurope.de