Haben Sie weitergehende Fragen zur Hosting-Migration?Wir stehen per E-Mail unter migration@hosteurope.de sowie per Telefon unter +49 221 99999 307 zur Verfügung. Beachten Sie ausserdem unseren Update Ticker zur Hosting-Migration. Hier informieren wir, sobald es signifikante neue Infos und Änderungen zur Hosting-Migration sowie FAQ-Änderungen gibt. |
- Wird mein Tarif durch die Hosting-Migration teurer?
- Wie sieht die Preisgestaltung aus? Welcher Preis gilt nach der Migration?
- Ändert sich die Laufzeit mit der Migration?
- Ich möchte die Migration nicht, wie kann ich diese ablehnen (Opt-Out)?
- Ich habe meinen Vertrag gekündigt. Warum erhalte ich diese Information? Wird das Paket dann trotzdem umgestellt?
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Wird mein Tarif durch die Hosting-Migration teurer?
Sofern Sie nicht einen leistungsstärkeren Tarif aus dem Zielproduktmenü in Ihrem KIS auswählen, bleibt Ihr Paketpreis derselbe wie vor der Migration.
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Wie sieht die Preisgestaltung aus? Welcher Preis gilt nach der Migration?
Nach der Migration behalten Sie den alten Preis Ihres bisherigen Classic Hosting Produkts.
Sofern Sie nicht im Menü „Zielprodukt“ auf der Übersichtsseite zur Hosting Migration im KIS (https://kis.hosteurope.de/kundenkonto/hosting-migration/) einen höheren Tarif auswählen, bleibt Ihr Paketpreis derselbe wie vor der Migration.
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Ändert sich die Laufzeit mit der Migration?
Wir ändern die Laufzeit nicht. Wenn Sie eine monatliche Laufzeit haben, wird der neue cPanel Tarif nach der Migration zum Beginn der nächsten Laufzeit erstmalig berechnet.
Bei einer jährlichen Laufzeit wird nach ähnlichem Prinzip verfahren, und die erste Berechnung des cPanels erst nach Ende der jährlichen Laufzeit des Classic Hosting Tarifs erfolgen, auch wenn die Migration schon vorher erfolgt.
Es entstehen in keinem der beiden Fälle doppelte Kosten.
Wichtiger Hinweis: Bei Privatkunden wird der cPanel Tarif auf monatliche Laufzeit gesetzt, wenn der Classic Hosting Tarif zum Zeitpunkt der Migration noch eine jährliche Laufzeit hat. Dies ist notwendig, da wir für Privatkunden die jährliche Laufzeit nicht automatisch neu ansetzen dürfen. Dies muss der Privatkunde für das cPanel Paket dann selbständig nach Ende der Laufzeit im KIS in der Vertragsübersicht auf jährlich umstellen.
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Ich möchte die Migration nicht, wie kann ich diese ablehnen (Opt-Out)?
Dies Ablehnung der Migration (Opt-Out) ist möglich über die Übersichtseite zur Hosting Migration. https://kis.hosteurope.de/kundenkonto/hosting-migration/
Lesen Sie dazu bitte folgenden Abschnitt: Ich möchte keine Hosting-Migration. Was kann ich tun?
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Ich habe meinen Vertrag gekündigt. Warum erhalte ich diese Information? Wird das Paket dann trotzdem umgestellt?
Wir informieren alle Kunden über mit aktiven Verträgen über die geplante Migration. Daher erhalten Sie auch eine Nachricht, wenn für den Vertrag bereits ein Kündigungsdatum in der Zukunft eingetragen ist.
Verträge mit Kündigungstermin sind von der Migration ausgenommen.
Wenn Sie die Kündigung widerrufen wollen, kontaktieren Sie bitte unser Supportteam und wir prüfen dann, inwieweit dies möglich ist in Hinblick auf die E-Mail-Migration sowie die Hosting-Migration.
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English Version:
Contractual questions about hosting migration
Further questions about the hosting migration?We are available by e-mail at migration@hosteurope.de and by telephone on +49 221 99999 307 |
- Will my tariff become more expensive because of the hosting migration?
- What does the price look like? What price will apply after the migration?
- Will contract term change with migration?
- I don't want the migration, how can I opt-out?
- I have cancelled my contract. Why am I receiving this information? Will the package still be switched?
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Will my tariff become more expensive because of the hosting migration?
Unless you select a more powerful tariff from the target product menu in your KIS, your package price will stay the same as before the migration.
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What does the price look like? What price will apply after the migration?
After the migration, you will keep the old price of your previous Classic Hosting product.
Unless you select a more powerful tariff from the “Target Product” menu on the Hosting Migration overview page in your KIS (https://kis.hosteurope.de/kundenkonto/hosting-migration/), your package price will stay the same as before the migration.
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Will contract term change with migration?
We do not change the term. If you have a monthly term, the new cPanel tariff will be charged for the first time after the migration at the start of the next term.
If you have an annual term, a similar principle will apply and the first cPanel charge will only be made after the end of the annual term of the Classic Hosting tariff, even if the migration takes place before then.
There are no double costs in either case.
Important note: For private customers, the cPanel tariff is set to a monthly term if the Classic Hosting tariff still has an annual term at the time of migration. This is necessary because we are not allowed to automatically reset the annual term for private customers. The private customer must then change this to annual for the cPanel package in the contract overview in the KIS after the end of the term.
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I don't want the migration, how can I opt-out?
You can opt-out from the migration via the hosting migration overview page. https://kis.hosteurope.de/kundenkonto/hosting-migration/
Please read the following section: I do not want a hosting migration. What can I do?
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I have cancelled my contract. Why am I receiving this information? Will the package still be switched?
We inform all customers with active contracts about the planned migration. You will therefore also receive a message if a cancellation date has already been entered for the contract in the future.
Contracts with a cancellation date are excluded from the migration.
If you wish to cancel the cancellation, please contact our support team and we will check to what extent this is possible regarding the email migration and the hosting migration.
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