Antworten auf Ihre häufigsten Fragen

Was kann ich machen wenn ich Probleme mit einem Plugin habe?

English Version below

Dieser Artikel richtet sich an Kunden mit einem Managed Wordpress eCommerce Produkt.

Sollten Sie Fragen oder Probleme mit einem Plugin haben, dass in Ihrem Managed Wordpress eCommerce Paket inklusive ist, haben Sie die Möglichkeit, im Wordpress Backend über den Menüpunkt "Get Help" eine Vorgang bei SkyVerge auf zu machen. Diese prüfen Ihr Anliegen und beantworten Ihre Fragen.

Was ist Skyverge?

Die Firma Skyverge ist ein Partnerunternehmen, welche Support für die Inklusiv-Plugins des Managed Wordpress eCommerce Pakets bietet. Die Firma bietet im Managed Wordpress ein Supportformular an, über welches der eCommernce Nutzer Fragen zu den Plugins oder zu WooCommerce senden kann.

Webseite von Skyverge: https://www.skyverge.com/

Wichtig!!! Bitte beachten Sie, dass der Skyverge Support nur in Englisch kommuniziert.

Wie kann ich ein Ticket aufmachen?

  1. Klicken Sie im Wordpress Backend auf der linken Seite auf "Get Help".
  2. Prüfen Sie die E-Mail-Adresse oder tragen Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.
  3. Wählen Sie den Grund für Ihr Anliegen aus. Bitte erstellen Sie hier nur Tickets bei Fragen zu Plugins oder WooCommerce. Sollten Sie Fragen zum Hosting haben, wenden Sie bitte direkt an unseren Support. Schreiben Sie uns hierzu einfach eine E-Mail an support@hosteurope.de oder kontaktieren den Support telefonisch bzw. via Chat.
  4. Wählen Sie das Plugin aus, zu welchem Sie Fragen haben. Beachten Sie bitte, dass nur Fragen zu Plugins gestellt werden dürfen, die in Ihrem Paket inklusive sind. Das Plugin muss zudem installiert sein, damit eine Auswahl möglich ist.
  5. Geben Sie einen Betreff an.
  6. Schildern Sie nun Ihr Anliegen so detailliert wie möglich und in englischer Sprache.
  7. Schicken Sie nun Ihre Anfrage ab.

--> Der Skyverge Support wird Ihre Anfrage sichten und zeitnah beantworten.

 

 

 

 

English Version:

This article is intended for customers with a Managed Wordpress eCommerce product.

In case of any questions or problems with a plugin that is included in your Managed Wordpress eCommerce package, you have the option to open a case with SkyVerge in the Wordpress backend via the menu item "Get Help". They will check your request and answer your questions.

Whast is Skyverge?

The company Skyverge is a partner company, which provides support for the inclusive plugins of the Managed Wordpress eCommerce package. The company offers a support form inside the Managed Wordpress, through which the eCommernce user can send questions about the plugins or WooCommerce.

Website of Skyverge: https://www.skyverge.com/

Important!!! Please note that Skyverge Support communicates in English only.

How do I open a ticket?

  1. Inside the Wordpress backend, click on "Get Help" on the left side.
  2. Check the email address or enter another email address.
  3. Select the reason for your request. Please create tickets here only for questions about plugins or WooCommerce. If you have questions about the hosting, please contact our support directly. To do so, simply write us an email to support@hosteurope.de or contact the support by phone or via chat.
  4. Choose the plugin, which you have questions about. Please note that questions can only be asked about plugins that are included in your package. The plugin must also be installed for a selection to be possible.
  5. Specify a subject.
  6. Now describe your request as detailed as possible(english only).
  7. Submit your request.

--> The Skyverge support Will review your request and respond in a timely manner.

 

 


otto.friedrich@hosteurope.de xanthippe.ypsilante@hosteurope.de hercules.ikarus@hosteurope.de