Antworten auf Ihre häufigsten Fragen

Wordpress zeigt nur eine weiße Seite. Wie kann dies behoben werden?

English Version below

Dieser Artikel richtet sich an Kunden mit einem Managed Wordpress Produkt.

Der sogenannte "White Screen of Death" (WSOD) von WordPress kann durch Datenbankfehler und PHP-Fehler im Zusammenhang mit Designs, Plugins und Kerndateien verursacht werden.

Vorrangig muss geprüft werden, ob ein Plugin oder verwendetes Theme Probleme verursacht.
Hierbei kann der Debug-Modus genutzt werden, welcher in diesem Artikel erläutert wird.

Für eine erweiterte Prüfung kann der Debug Modus direkt von Wordpress aktiviert werden.
Damit dieser aktiviert werden kann, muss in der wp-config.php Datei folgender Eintrag hinzugefügt werden:

define( 'WP_DEBUG', true );

Per Standard sollte dieser Wert auf "false" konfiguriert oder nicht vorhanden sein.

Sobald dies aktiviert wurde, sollten auftretende Fehler auf der Hauptseite angezeigt werden. Nun muss die weitere Prüfung der angezeigten Fehler erfolgen.

Wenn Sie mit Hilfe oder Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte an das Supportteam über eine KIS-Supportanfrage, via Telefon oder Chat (Chat ist nicht 24/7 verfügbar).

 

 

English Version:

This article is intended for customers with a Managed Wordpress product.

The so called "White Screen of Death" (WSOD) of WordPress can be caused by database errors and PHP errors related to themes, plugins and core files.

priority must be checked if a plugin or used theme causes problems.
Here the debug mode can be used, which is described in this article.

For an extended examination, the Debug Mode directly from Wordpress can be activated.
For this to be enabled, the following entry must be added to the wp-config.php file:

define( 'WP_DEBUG', true );

Per default this value should be configured to "false" or is not present.

Once this has been activated, any errors that occur should be displayed on the main page. Now the further checking of the displayed errors must be done.

If you need help or assistance, please contact the support team via a KIS support request, via phone or chat (chat is not available 24/7).

  


otto.friedrich@hosteurope.de xanthippe.ypsilante@hosteurope.de hercules.ikarus@hosteurope.de