Antworten auf Ihre häufigsten Fragen

Wann muss der Service-Zugang des Shops geöffnet werden?

Dieser Artikel richtet sich an Kunden mit einem Online Shop (Base). Informationen zum neuen Online-Shop (Now) finden Sie hier: FAQ-Bereich Online-Shop (Now).

Für die Bearbeitung von Support-Anfragen für den Online-Shop ist es oft hilfreich, wenn unsere Mitarbeiter einen Blick in den Admin-Bereich Ihres Shops werfen können. Im Admin-Bereich des Shops können Sie den Zugriff für eine bestimmte Zeit freischalten:

Einstellungen - Allgemeine Einstellungen - Status

Klicken Sie hier bitte auf "Ja" und geben das Datum ein, bis zu welchem der Zugriff gewährt werden soll. Da sich die Bearbeitung einer Anfrage je nach Umfang schon einmal über ein paar Werktage ausdehnen kann, empfehlen wir die Freischaltung des Zugangs für mindestens eine Woche.


otto.friedrich@hosteurope.de xanthippe.ypsilante@hosteurope.de hercules.ikarus@hosteurope.de