Antworten auf Ihre häufigsten Fragen

Wie kann ich gelöschte E-Mails wiederherstellen?

English Version below

In diesem Artikel erläutern wir, wie gelöschte E-Mails wiederhergestellt werden können.

 

E-Mails wiederherstellen

  • ACHTUNG: Eine Wiederherstellung ist maximal 14 Tage nach der Löschung der E-Mails möglich.
  • Bitte beachten Sie, dass nur E-Mails wiederhergestellt werden können. Ordner, Termine, Kontakte, Notizen und Dateien im Drive können nicht wiederhergestellt werden.
  • Bitte loggen Sie sich in den Webmailer unter https://email.secureserver.net ein. (Erläuterung Webmailer Login)
  • Klicken Sie links in Ihrer Ordner-Ansicht auf "Papierkorb". Sollten Sie die gelöschten E-Mails hier bereits finden, können Sie diese einfach wieder in die gewünschten Ordner verschieben.
  • Sollten die E-Mails aus dem Papierkorb gelöscht worden sein, können Sie nach einem Rechtsklick auf "Papierkorb" auf "Gelöschte Objekte wiederherstellen" klicken, die gelöschten E-Mails auswählen und in einen gewünschten Ordner wiederherstellen lassen.

 

 

English Version:

In this article we will explain how to recover deleted emails.

 

Recovering E-Mails

  • WARNING: Recovering is possible for a maximum of 14 days after deletion of the emails.
  • Please note that only emails can be recovered. Folders, appointments, contacts, notes and files in Drive cannot be restored.
  • Please log in to the webmailer at https://email.secureserver.net. (Explanation webmailer login)
  • Click on "Trash" in your folder view on the left side. If you already find the deleted emails here, you can simply move them back to the desired folders.
  • If the emails have been deleted from trash, after right-clicking "Trash" you can click on "Recover Deleted Items", select the deleted emails and have them recovered to a desired folder.


otto.friedrich@hosteurope.de xanthippe.ypsilante@hosteurope.de hercules.ikarus@hosteurope.de